OSTP hat hohe Ziele für Qualität und Sicherheit

OSTP will vor allem mit der eigenen Produktqualität, betrieblicher Effizienz und Innovationen als bevorzugter Partner seiner Kundschaft glänzen. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte und verfügt entsprechend über Erfahrung und Wissen. 100 Jahre Verformen und Schweißen von Edelstahl, erweitert durch Digitalisierung der Produktion sowie Umweltziele und -visionen – so definiert sich OSTP als Anbieter eines der breitesten Sortimente, einschließlich Prozessrohren, Schweißfittings und Equipment für Druckbeanspruchungen sowie korrosive Medien.

Durch seine Grundwerte und Visionen erfüllt OSTP eigenen Angaben zufolge die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden. Sicherheit hat im Unternehmen immer höchste Priorität. Engagement und harte Arbeit von A bis Z im gesamten Unternehmen stellen sicher, dass alle Arbeitsumgebungen so sicher wie möglich sind, so eine Erklärung. Dabei sei das Personal das wichtigste Kapital von OSTP, heißt es weiter: „Es ist von höchster Wichtigkeit, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir 2020 unsere Vision, zum ersten Mal ein Zero LTI*-Unternehmen (*lost time injury) zu sein, erfüllt haben.“

Mehr in FocusRostfrei 10/2021

About the author

Verbunden

Newsletter
close slider

Kontaktformular
close slider

Nachricht an Focus Rostfrei