Heavy Metal & Tubes: Ein führender indischer Hersteller von nahtlosen und geschweißten Rohren

Heavy Metal & Tubes (India) Pvt Ltd, bekannt unter dem Markennamen HMT wurde 1978 gegründet und gilt in Indien als einer der Pioniere bei der Herstellung kaltgezogener Rohre, und zwar in Kohlenstoff- und Edelstahl unter einem Dach. HMT beschreibt sich selbst gern als familiengeführtes Unternehmen mit einem Höchstmaß an Professionalität und Ethik. Mitarbeiter seien hochqualifiziert, technisch kompetent, loyal und stets mit Blick auf die Zukunft engagiert.
HMT begann in einem Werk in Mumbai mit der Produktion von kaltgezogenen nahtlosen Kohlenstoffstahl-Rohren in Handelsqualität – der Grundstein für das Geschäft war gelegt. 1982 kam ein zweites Werk hinzu, und zwar in Ankleshwar. Gujarat entwickelte sich mehr und mehr zum Hersteller von kaltgezogenen nahtlosen Kohlenstoffstahl-Rohren von besonderer Qualität für anspruchsvollere Kunden und verschiedene Anwendungen, darunter Raffinerien, Petrochemie-Fabriken, Düngemittelanlagen, Kraftwerke und so weiter.

Mehr in FocusRostfrei 8/2020

About the author

Verbunden

Newsletter
close slider

Kontaktformular
close slider

Nachricht an Focus Rostfrei