Hernandez Stainless GmbH
Standards und Zuschnitte mit Oberfläche nach Wahl in kürzester Zeit

Hernandez Stainless in Hockenheim produziert und liefert oberflächenbearbeitete Standardformate und Zuschnitte binnen kürzester Zeit – das ist oberste Maxime des erst vor drei Jahren gegründeten Unternehmens um Carlos Hernandez. Außerdem bietet der Betrieb dank eines umfangreichen Lagers mit diversen Werkstoffen und Formaten die perfekte Ergänzung für nahezu jeden Bedarf.

Seit ihrer Gründung 2018 ist die Hernandez Stainless GmbH auf Wachstumskurs, und das nicht ohne Grund: Durch jahrzehntelange Kontakte innerhalb der Branche verfügt Carlos Hernandez über ein immenses Netzwerk, gepaart mit weitreichenden Branchenkenntnissen und technischem Know-how. Angetreten ist der geschäftsführende Gesellschafter seinerzeit, um seine vielen treuen Kunden zu unterstützen – mit dem Aufbau eines neuen Service- und Handelsbetriebs. Die Entwicklung im Laufe der vergangenen Jahre lässt keinen Zweifel daran, dass die Entscheidung richtig war.

Mittlerweile zählt die noch junge, aber mit mehr als reichlich Erfahrung ausgestattete Gesellschaft rund vierzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon drei Auszubildende, allesamt hoch motiviert. „Gerade in der heutigen Zeit sind wir froh, dass wir ein junges engagiertes Team haben, das oft über das übliche Maß hinaus Einsatz zeigt und so wesentlichen Anteil am Erfolg des Unternehmens und der hohen Kundenzufriedenheit hat“, erzählt Carlos Hernandez im Gespräch mit FocusRostfrei, „Kunden schätzen vor allem unsere Schnelligkeit und Flexibilität. Das gilt auch für den Transport, inzwischen liefern wir mit fünf eigenen LKW aus. So konnten wir auch in diesem Jahr trotz aller Widrigkeiten die Belieferung unserer Kundschaft, gerade im Bereich oberflächenbearbeitete Bleche sicherstellen und weiter ausbauen.“

Mehr in FocusRostfrei 18/2021

About the author

Verbunden

Newsletter
close slider

Kontaktformular
close slider

Nachricht an Focus Rostfrei