mirrorInox in Cleebronn
Krisenfest mit neuem Standort und weiteren Entwicklungen

Seit Gründung der mirrorInox GmbH & Co. KG sind kaum mehr als vier Jahre vergangen. Aber in diesem relativ kurzen Zeitraum haben das Start-up-Unternehmen und das Team um Gründer und Geschäftsführer Michael Gebhart eine äußerst bemerkenswerte Entwicklung hinter sich.
Von Beginn an wurden bei mirror-Inox zum einen verschiedene Bearbeitungsprozesse im Bereich Veredelung von Edelstahl-Oberflächen und weiteren Metallen richtungsweisend verbessert und perfektioniert. So erzielte mirrorInox in der Sparte spiegelpolierte Bleche mit den Produkten Marine Mirror No. 9 und Perfect Mirror No. 10® eigenen Angaben zufolge bisher noch nie erreichte Qualitätsstufen, und das in Abmessungen bis 16.000 x 4.000 mm.

Mehr in FocusRostfrei 18/2020

About the author

Verbunden

Newsletter
close slider

Kontaktformular
close slider

Nachricht an Focus Rostfrei