S+D Metals Homepage erstrahlt im neuen Design

„Supporting Your Success“ ist der Anspruch, der bei S+D Metals auf allen Ebenen gelebt wird. Was das bedeutet, wofür S+D stehen und welche Werte das Unternehmen vertritt – all das wird nun noch besser auf der neuen Unternehmenshomepage dargestellt.
Ein wichtiges Anliegen mit Blick auf die Neugestaltung der Homepage war es für S+D, das umfangreiche Lagerprogramm von Sonderwerkstoffen und Speziallegierungen sowie die vielfältigen Serviceangebote übersichtlich und kundenfreundlich darzustellen. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Unternehmenswerte sollten auf der Homepage Platz haben. Dafür entwickelte man verbesserte Funktionen und eine optimierte Navigation. Zukunftsorientiert passt sich die Homepage nun automatisch jedem mobilen Endgerät und der jeweiligen Bildschirmgröße an.

www.instagram.com/sd_metals_gmbh

Mehr in FocusRostfrei 12/2021

About the author

Verbunden

Newsletter
close slider

Kontaktformular
close slider

Nachricht an Focus Rostfrei