HSM Stahl- und Metallhandel GmbH erweitert die Geschäftsführung

Ein wichtiges Zeichen in Zeiten der Pandemie: Das als Systemlieferant im Bereich Stahl, Metall und Hochleistungswerkstoffe spezialisierte Unternehmen bereitet sich auf weiteres Wachstum und wandelnde Herausforderungen vor.

Mit dem Beginn des Geschäftsjahres 2021 erweitert HSM seine Geschäftsführung: Jörg Satzinger, mit knapp 15 Jahren Berufserfahrung als strategischer Einkäufer und Manager beim Spritzgussmaschinen-hersteller Sumitomo (SHI) Demag verstärkt er die Geschäftsführung um Jörg und Xaver Hofmann. Die Aufteilung der Managementverantwortung auf drei Köpfe soll die Nachhaltigkeit und die Wissensbasis im Unternehmen stärken und gleichzeitig Raum für kreatives Wachstum und Innovation schaffen.

Satzinger bringt seine jahrelange Erfahrung im globalen und strategischen Einkauf und damit auch prozessorientierte und ganzheitliche Lösungsansätze in die Geschäftsleitung ein. Aufgrund seines Marktwissens kann er besonders gut Marktbedürfnisse und -strömungen einschätzen und dadurch maßgebliche Anregungen und Impulse für die Weiterentwicklung der Marke HSM® geben.

 

About the author

Verbunden

Newsletter
close slider

Kontaktformular
close slider

Nachricht an Focus Rostfrei