So viel ist sicher: Bei Böllinghaus gehen Tradition und Zukunft seit Generationen Hand in Hand. Krisenfest mit Stärke und Durchhaltevermögen durch die letzten Jahre gekommen, möchten Hartwig und Nina Härtel die zuletzt dazu gewonnene Flexibilität und Reaktionsfähigkeit aufrechterhalten und der Böllinghaus Steel GmbH den Weg in eine moderne Zukunft ebnen. So haben die Eigentümer und Geschäftsführer die Vertriebsstruktur zum neuen Jahr neu ausgerichtet.
Begleitend zu den Ausweitungen der Verkaufsmärkte der letzten Jahre und weiterer Expansionspläne in naher Zukunft wurde bei Böllinghaus Steel ein neues, erweitertes Vertriebsteam gebildet. Damit will das Unternehmen vor allem an jüngste Erfolge anknüpfen.
Seit März 2022 verstärkt Philip Torger das Team als Business Development Manager Europe/Asia. Er verfügt über langjährige Erfahrung und spezielles Know-how im Stahlmarkt. Bevor er zu Böllinghaus kam, war Torger jahrelang bei thyssenkrupp tätig. Mit einer langjährigen Branchenerfahrung bringen Antonio Perea und Philip Torger umfassendes Wissen aus der Stahlbranche ein und tragen erheblich dazu bei, Böllinghaus Steel weiter zu etablieren. „Wir stellen so die Weichen für nachhaltiges Wachstum“, erklärt Nina Härtel im Gespräch mit FocusRostfrei, „und damit liegen wir richig – wir sind mit geballter Expertise in das laufende Jahr gestartet. Mit unserem wachsenden internationalen Team und zusätzlicher Unterstützung, sind wir in der Lage, mit innovativen Ideen und fachlichem Know-how weiter internationale Märkte zu erobern.“